Problem von Anonym - 16 Jahre

Kondom?

liebes kuka- team

immer wenn ich mit meinem freund schlafe, ich glaube er kommt öfters als einmal, dann rutscht das kondom bei ihm ab.. so dass ich es auf der scheide ziehen muss.. ich nehme noch nicht die pille is es dann auch gefählich?!

und noch ein problem ich werde , wenn er mich fingert nicht feucht genug.


könnt ihr mir helfen?
danke schon mal

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du noch nicht die Pille nimmst und das Kondom abrutscht, dann könnte es möglich sein, dass du schwanger wirst.

versucht doch einfach mal andere Kondome, vielleicht war es die falsche Größe, denn normalerweise sollten sie nicht abrutschen.

Das Beste wäre natürlich, wenn du deinen Frauenarzt besuchst und dir die Pille verschreiben lässt, denn dann ist die Sicherheit bei regelmäßiger Einnahme sehr viel größer.

ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße