Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

hi...
ich hab ein riesiges problem.. am 3.6. hatte ich mit meinem freund sex.. genau eine woche vorher habe ich meine tage bekommen... der eisprung sollte ca. 5-6 tage nach dem sex sein... wir haben zwar mit kondom verhütet aber jetzt bin ich schon mind. 4 tage überfällig... ich hab wahnsinnige angst schwanger zu sein... ich weiß auch nicht wie ich das meinen eltern sagen könnte. sie wissen nicht dass ich schon sex hatte und sind da auch voll dagegen.. ich hab auch angst einen test zu machen... positiv wäre echt der horror für mich. ich hab zwar in letzter zeit ein bisschen schulstress gehabt aber sonst nichts weiter..
ich hoffe ihr könnt mir dazu einen rat geben...
schon mal danke im voraus...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich bin leider kein Arzt und deshalb kann ich dir nur raten einen Schwangerschaftstest zu machen den es in der Apotheke für ca. 10 Euro gibt. Es bringt dir nichts wenn du dich nicht traust. Die Tage können sich durch Stress schon einmal verschieben aber um sicher zu gehen solltest du lieber einen Test machen.
Vielleicht magst dich dann noch einmal hier melden?


Alles Liebe