Problem von Anonym - 13 Jahre

Computersucht, wie loskommen?

Hallo mein-kummerkasten.de Team!!!

Ich habe ein großes, sehr großes Problem! Ich bin süchtig nach meinem Computergame, ich habe es mir vor ungefähr einem dreiviertel jahr gekauft. Seid dem spiele ich es jeden Tag, sind Ferien oder Wochenende dann stehe ich morgens auf und spiele erst mal bis zum Mittagessen, danach wieder bis zum Abendessen und dan bis ich gegen halb zwölf ins Bett gehe. Wenn ich Schule habe dann komm ich heim, esse und spiele mach Hausaufgaben und spiele wieder, die letzten Arbeiten sind echt mies gelaufen weil ich einfach nicht gelernt habe! :(
Ic will diese Sucht beenden, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben denn ich möchte wieder besser werden sonst ist der Zu raus und alles ist aus, ich habe keinen guten Kontakt mehr zu meiner Familie oder zu meinen Freunden!
Ich fühle mich so mies!!! :(

Lieben Gruß!
Anonym!
***

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

zum Thema Computersucht haben wir schon einige Beiträge beantwortet. Benutz mal unsere Suchfunktion und tipp mal z.B. "Warcraft" ein, da wirst du einiges finden.

Liebe Grüße
Sylvia