Problem von Simone - 19 Jahre

Feedback: Es hat sich nichts geändert

hi...

ihr habt hier ne klasse hp erstellt. ich hab sie erst kürzlich entdeckt und lese sehr gerne darin, um mir den einen oder anderen rat zu holen.
nun was ich fragen wollte
es ist mir etwas peinlich danach zu fragen...

ich habe vor ca. einer woche von einem jungen gelesen namens jan 23. er hat am 14.6.07. geschrieben
http://mein-kummerkasten.de/114901/Es-hat-sich-nichts-geaendert.html

nun zu meinem anliegen... ich wollte fragen ob ihr ihn nach seiner e-mail fragen könntet, ob ich die bekommen könnte. ich würde gern einen briefkontakt zu ihm aufbauen...

es wäre sehr nett von euch... lg sim

Anwort von Sylvia

Grüß dich Simone,

ich kann Dir da leider nicht weiter helfen, wir speichern die Email Adressen nicht :(

Liebe Grüße
Sylvia