Problem von Lynne-Marie - 13 Jahre

War das meine Periode?

hallo,liebe kummerkasten-team!
also,ich hatte noch nie meine periode,aber am 22.4.07 hatte ich bräunlichen ausfluss(sehr schwach und nur einmal an diesem tag).am 23.4 hatte ich keinen mehr,dann trat er am 24.4 wieder ein(wieder sehr schwach und einmal an diesem tag). am 24.5 hatte ich diesen ausfluss wieder (genauso wie an den vorherigen malen).am 14.6 trat der braune ausfluss wieder ein und am 26.6 auch.kann ich das als meine richtige regel bezeichnen oder war das nur ein \"vorbote\"?ich weiß,dass ihr schon oft zu diesem thema geantwortet habt,aber ich hatte den ausfluss ja mehrmals und nicht, wie die anderen mädchen einmahl.bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lynne-Marie!

Ich würde sagen: Ja, Du hast Deine Periode. Gerade anfangs (und damit sind die ersten Monate gemeint und nicht nur das erste Mal) ist es oft eher bräunlich und eher Ausfluss als Blut.

Alles Gute!
Dana