Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde geschlagen

hallo..
also ich hab ein großes problem..meine eltern, ganz besonders meine mutter schlägt mich paar mal die woche..ich hatte schon viele angeschwollene arme und so, weil sie mich immer festhält..meistens geht es darum, dass ich mit IHR lernen soll..ich in 13, besuche die 7.klasse auf der realschule und war sehr lange krank, da ich eine schlimme blasenentzündung habe..die habe ich schon seit 4 jahren und ich werd einfach nicht gesund..auch das belastet mich sehr, ich hab fast immer schmerzen..nun ja, meine mutter steigert sich da immer rein, sie wollte sich auch shcon mal umbringen, denn sie leidet unter verfolgungswahn..sie meint, überall lauern leute die sie verfolgen und so, na klar..das macht mich auch fertig, sie hat oft probleme mit der polizei weil sie die einfach ohne grund anschnauzt und anzeigt..deswegen drohe ich ihr auch immer, dass ich zur polizei gehe wenn sie mich nicht endlich in ruhe lässt und mich nicht mehr schlägt..aber nein, sie hört einfach nicht auf..ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter..bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest dringend mit jemanden über die Dinge sprechen. Es kann ein Lehrer sein, dem Du vertraust, das Jugendamt, die Familienberatungsstelle. Lass Dich nicht selbst damit allein.

Mit der Drohung zur Polizei zu gehen, scheinst Du nichts zu erreichen. Und es scheinen in Deiner Familie so viele Probleme zu liegen, dass ich es für absolut wichtig halte, dass Du und ihr Hilfe von außen bekommt. Ich von hier aus kann wenig ausrichten; die Hilfe sollte vor Ort stattfinden.

Alles Gute!
Dana