Problem von anoynm - 12 Jahre

Mehrere Fragen!

hallo
so jetzt ich schon mehmals geschrieben und mir wurde nie geantwortet! *wut*

Also jetzt zu meinen problemen:
1. merkt man wenn man siene tage hat? also fühlt sich das anders an als der weißfluss !?? dann kuss ich nämlich nicht immer auf die toilette um zu gucken ob das jetzt meine tage oda der weißfluss ist/sin!

2.ich bin ich einen jungen verliebt (glaub ich) er ist in der klasse von meinem bruder! der junge weiß das auch also och hab dem per icq gesagt das ich ihn süß finde er hat sich aber nur bedankt!! irgendwann hat er angefangen per icq nicht mehr zurückzuschreiben! warscheinlich weil ich ihn zu viel genervt habe :(

auf dem schulhof guckt der auch immer mal (mal lächelnd mal nicht) rüber!!

will er jetz was von mir??


danke im vorhaus may101

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mehrere Fragen, die im Archiv schon mehrfach zu finden sind. Statt wütend zu werden, hättest Du einfach dort nachschauen können. Dann ginge es uns beiden heute besser.

1. Wenn Du Deine Tage eine Zeit lang hattest, dann weißt Du, wann es so weit ist. Man hat es einfach im Gespür. Für die erste Menstruation gibt es leider keine eindeutigen Hinweise. Die einen bekommen Bauch- oder Rückenschmerzen; aber eben nicht alle.

2. Ich kann Dir nicht sagen, was dieser Junge fühlt. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Wenn Du magst, dann frage nach, was los ist, warum er nicht mehr antwortet.

Alles Gute!
Dana