Problem von anonym - 25 Jahre

Schwangerschaft

Hallo!

Hab eine etwas komische Frage, aber die beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Bin im 8. Monat schwanger, die Schwangerschaft war geplant. Der errechnete Geburtstermin passt jedoch mit dem Datum, an dem ich mit meinem Partner Sex hatte, also die Befruchtung stattgefunden hat, nicht genau zusammen. Da ich in dem Monat die Regel nicht hatte, ging die Frauenärztin von der Größe unseres Zwerges aus!

Meine Frage ist nun, ich habe meinen Freund nie betrogen, jedoch habe ich mich regelmäßig in der Badewanne mit dem Duschkopf selber befriedigt. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dadurch schwanger zu werden? Durch event. verunreinigtes Wasser? Ich weiß es klingt komisch, aber es beschäftigt mich schon seit einigen Monaten!!! Danke für eure Hilfe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Befürchtung halte ich für absolut unmöglich. Das schiebe getrost beiseite. Wenn Du nur mit Deinem Freund Sex hattest, dann ist er der Vater.

Bespreche am besten mit Diener Ärztin noch einmal den Termin - wie weit liegt der Rahmen? Ich denke, allein anhand der Größe das Kindes ist das Errechnen recht unsicher.

Alles Gute auch für die Geburt!
Dana