Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in meine Stiefschwester

Hi erst mal ein dickes Lob für eure Arbeit,das find ich echt toll !!

Ich hatte schon mal geschrieben,nur ist es jetzt noch schlimmer und ich dachte,ich habe vielleicht etwas vergessen.
Zu meinem Problem:
Ich bin in meine Stivschwester verliebt(wir sind nicht genetisch verwant)und weiss nicht,ob ich es ihr sagen soll.Wir sind uns schon oft etwas näher gekommen und wir haben auch gekuschelt,nur ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll,das ich mehr für sie empfinde,als nur Freundschaft.
Es ist wirklich schlimm ich muss jeden Tag an sie denken.
Noch ein Problem ist ich kann sie nur alle 14 Tage sehn.
Aber ich liebe sie doch so....

Bitte helft mir

Danke schon mal im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde es ihr sagen. So schwer es fällt, aber dann weißt Du zumindest, woran Du bei ihr bist, ob sie vielleicht ähnlich empfindet oder aber ganz anders. Das Abschließen fällt leichter, wenn man weiß, wo man beim anderen genau steht.

Alles Gute!
Dana