Problem von anonym - 14 Jahre

Ich bin 14 und hab mit dem Freund meiner besten Freund geschlafen

Letztens hat eine Freundin von mir eine Fete geschmissen. ich hab mich kurz vorher von meinem Freund getrennt und wollte gar nicht hin... aber meine beste Freundin hat gesagt ich soll mitkommen... Es war auch gut, aber wir haben viel getrunken und irgendwann saß ich bei meiner Freundin im Keller und dann kam der Freund meiner besten Freundin und wir haben uns geküsst..und dann noch miteinander geschlafen... und nicht verhütet!
ich weiß nicht wie ich so doof sein konnte... meine beste Freundin hat des von ihren Freund rausgekriegt und hat sich von ihm getrennt....Und mich angeschrien das sie ihn geliebt hat und wie ich sowas machen kann und hat mich s******* genannt...
Ich hab so ein schlechtes gewissen...
Und ich hab noch ein Problem: Meine Tage sind seit fast 2 Wochen überfällig, und ich hab so angst das Ich schwanger bin... mein vater bringt mich um... er hat gesagt als ich gefragt hab ob ich die Pille kriege das sex erst mit 16 für mich erlaubt ist und das ich bloß auf ihn hören soll....
was soll ich bloß machen??
ich hab so viel verloren...
und wenn ich jetzt noch schwanger bin bin ich auch verloren....
bitte helft mir!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erst einmal sollte Gewissheit her. Soviel Angst es Dir auch macht, Du musst einen Test machen. Die Dinge sind auch jetzt schon wahr. Hol Dir die Gewissheit, damit Du weiter überlegen kannst. Vielleicht sind ja all die Ängste um die Schwangerschaft unberechtigt.

Vielleicht aber auch nicht. Dann kannst Du Dich z.B. an Pro Familia wenden. Die stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite; können Dich informieren, die Möglichkeiten erklären und Dich vielleicht auch im Gespräch mit Deinen Eltern unterstützen.

Diese Situation jetzt ignorieren, bringt gar nichts. Pack es an.

Alles Gute!
Dana