Problem von Leila - 15 Jahre

Schwanger? Ich?

HaLLo ..
ich bin LeiLa 15 jahre alT und hab da ein porblem ...
ich bin seit 6 monaten mit meinen freund zusammen ...
und naja letztens hatten wir petting .. ich hab ihm einen runtergeholt *schämz* und er hat mich gefingert *noch mehr schämz* .. und ich hätteam 13 meine tage kriegn soLLen .. aber ich hab sie immer noch nciht bekommen ... ich weiß ncith was ich tun soLL ...meine eltern würden ausrasten .. und eine abtreibung kann ich mir nciht leisten .. ich brauche dringend hiLfeee.... =*(((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leila!

Du bist die dritte, der ich es heute Morgen schreibe: Mache so schnell wie möglich einen Test. Je eher Du Gewissheit hast, desto besser. Die Dinge sind auch dann schon war, wenn man den Test noch vor sich herschiebt.

Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen. Ob das bei euch beiden passiert sein kann, kann ich nicht sagen. Zyklusschwankungen kann es immer auch mal geben - aber wie gesagt, je eher Du Gewissheit hast, desto besser.

Alles Gute!
Dana