Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin?!

Liebes KuKa TEAM,

Ich habe ein Problem! Meine Beste freundin hat mir vor kurzem erst gesagt dass sie AUCH etwas von einem Typ will den ich schon länger süß find!!! Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas von ihm will...ICH find ihn nur süüüßßß un weiß ganz genau dass ich keine chancen bei IHM hab! Deswegen will ich auch versuchen ihn zu vergessen!!! Und meine BESTE freundin hät chancen bei ihm..also des sagen auf jedenfall die besten freunde von IHM! Des Problem is, er hat noch ne freundin aber macht wahrscheinlich eh bald schluss!
Ich hab zu ihr gesagt, sie soll sich keine sorgen machen ich vergess IHN..un ich muss hal guggen wie ich damit umgehn soll!! dann hat sie gemeint dass sie unsere FREUNDSCHFAT nicht aufs spiel setzen will..weil die Beziehung mit einem Jungen hält eh net lang aber ne freunschaft hält für ewig...!!! Aber der sie hat sich RICHTIG in ihn verknallt und meint trotzdem dass sie lieber unglücklich ist..als dass sie ne scheiß freundin is un mir den KERL ausspannt! Ich mein er gehört mir doch nicht!!! und ich fühl mich voll scheiße weil sie meint..dass sie WEGEN MIR net mit ihm geht auch wenn sie chancen hät..ich kappier net warum sie das macht?! Is ihr die FREUNDSCHAFT wirklich so wichtig??? hab schon versucht mit ihr zu rede aber sie meint da gibts nix zu reden SIE vergisst ihn unn damit is das für sie ERLEDIGT!! und trotzdem merk ich wie sie jeden tag von ihm schwärmt un keine ahnung...WIESO TUT SIE DAS??? is ihr die freundschaft wirklich so wichtig??? sie meint...ICH wär ihr wichtiger als irgendein JUNGE!!! WAS SOL ICH TUN??? BITTE HELFT MIR DANKE!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sie hat Dir ihr Verhalten deutlich erklärt. Warum zweifelst Du? Würdest Du ohne mit der Wimper zu zucken ihr einen Kerl ausspannen und damit die Freundschaft riskieren? Du verzichtest auch auf diesen Jungen - nichts anderes hat sie vor.

Erkläre Du ihr auch, wie Du es siehst. Dass Du nicht möchtest, dass sie wegen Dir verzichtet. Du möchtest sie genauso wenig unglücklich sehen wie sie Dich.

Was sie dann tut, bleibt ihre Entscheidung.

Alles Gute!
Dana