Problem von Christoph - 17 Jahre

Sie hat doch mit mir geflirtet?!

Folgendes Problem..

wie gehen zusammen in die schule, auch in die selbe klasse, und in den letzten monaten hab ich sie wirklich gut kennen gelernt, ich war auch schon bei ihr zuhause (das ist nicht ohne 40min entfernt) und hab mit ihr die schule geschwänzt. wir reden viel und ich bilde mir auch ein, dass sie mit mir flirtet. also sie fasst mir an den po (*gg*) und berührt mich oft wenn sie an mir vorbeigeht. anfangs war das wirklich nur freundschaftlich von meiner seite aus, weil ich, wie das ganze anfing (also das ich mich so gut mit ihr verstehe) eine andere freundin hatte, die auch aus meiner klasse war, aber jetzt haben sich in mir gefühle entwickelt. da sie aber von einem anderen kerl gesprochen hatte, von dem sie was will und auch letztes wochenende was gehabt hat, hab ich mir gedacht vergiss es. der hat sich aber nicht mehr gemeldet bei ihr. am donnerstag hatten wir ne fete (klasse) und am vortag war ich mir sicher, dass sie 100%ig mit mir flirtet. also sie fragte mich ob sie bei mir im schlafsack schlafen kann und hat auch mein bein gestreichelt unauffällig bei der bushaltestelle. ich dachte mir zu dem zeitpunkt, dass wir sicher was miteinander haben werden bei der fete. nun zum donnerstag.. wir hatten einiges getrunken (eigentlich sehr gute vorraussetzung) und wir redeten auch viel und haben in ner dunklen kammer zusammen getanzt. dann sind wir auf den schlafplatz oben wo auch andere gelegen haben. ich hab mich neben sie gelegt (es war finster also keiner konnte es sehen), und dann angefangen sie am bauch zu streicheln, das hat sie auch 20 sek. oder so zugelassen aber dann hat sie meine hand weg getan. das blöde ist, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern (scheiß alkohol), was genau war und so. und sie hat nicht bei mir im schlafsack geschlafen sondern in ihrem eigenen. ich hab danach zumindest meinen arm über sie gelegt (was ich auch durfte, hab gefragt.. lol) und dann hat sie aber ne freundin die in den raum kam gefragt \"legst du dich zu mir??\" das hat sie auch getan. anschließend hat sie sogar im auto ihrer freundin übernachtet und nicht da wo alle schliefen. sie schreibt jetzt auch nicht auf sms zurück.

ich bin total verwirrt. ich war mir sicher, dass sie mit mir geflirtet hat. keine ahnung was schief lief. jetzt sind ferien, ich sehe sie 2 monate nicht mehr. toll toll toll. sie hat in der schule zwar mal gefragt, ob wir uns in den ferien mal treffen, aber aus dem wird jetzt wahrscheinlich nichts.

brauche rat.. bin jetzt irgendwie total down.. hab mich da in was reingesteigert und fühl mich jetzt scheiße.. kenn das eh schon unglücklich verliebt zu sein.. aber ich war mir schon so sicher..

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christoph!

Was da schief gelaufen ist, was falsch gedeutet oder was auch immer, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber warum die gesamten Ferien über in dieser Ungewissheit bleiben. Ich würde mich melden, nach einem Treffen / Gespräch fragen und dann die Karten auf den Tisch legen. So wirst Du am ehesten wissen, wo Du wirklich bei ihr stehst und woran Du bist. Dann kannst Du die Ferien nutzen, um mit dem, was Du hörst, umzugehen.

Alles Gute!
Dana