Problem von Anonym - 17 Jahre

Hab Angst meine Freundin nicht befriedigen zu können

Also Hallo erstmal,
dickes lob erstmal an die seite und das ganze Kummerkasten-Team

Mein Problem:
Also ich bin 17 Jahre alt und habe angst meine Freundin nicht befriedigen zu können, weil mein P**** nicht wirklich Groß ist ca. 11 cm.
Ich bin mir nicht sicher ob er noch wächst.Kann man das irgendwie herausfinden??
und eigentlich wird doch sowas vom Vater vererbt oder??

Thx
Greetz

Maja Anwort von Maja

Hi,

beim Geschlechtsverkehr kommt es doch nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an.
Gehe auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Freundin ein und du wirst sie auch 1oo% befriedigen können.
Mache dir dewegen wirklich keine Sorgen!
Deine Freundin ist schließlich mit dir zusammen, weil sie dich liebt.

Es könnte sein, dass dein Penis noch ein bissle wächst, aber selbst wenn nicht, mache dir wirklich keine Gedanken darüber deine Freundin nicht befriedigen zu können.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße