Problem von Selly - 15 Jahre

Periode beschleunigen

Hi
ich fahre in 4 tagen in den Urlaub und hätte eig meine tag früher bekommen sollen jetzt kommen sie aber nicht wenn ich sie bald nicht bekomme hab ich sie mitten im urlaub und kann nicht ins wasser weill ich meine tage so stark habe kann ich auch keine mini OB´s benutzen und große will ich nicht weil ich noch jungfrau bin kann mann die Periode nicht ein bisschen beschleunigen...
bitte schreibt mir so schnell wie es geht?? BYE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber da kenne ich kaum einen Weg. Das einzige, was mir einfällt, wären Entspannungsbäder oder Bauchmassagen. Damit kann man manchmal ein wenig was in Schwung bringen.

Ansonsten würde ich es einfach mal mit der Normalgröße probieren. Wenn Du mit den Minis keinerlei Probleme beim Einführen hast, klappt es vielleicht auch mit den nächst größeren und Du kannst den Urlaub doch mehr genießen.

Alles Gute!
Dana