Problem von anonym - 16 Jahre

Mache mir Sorgen

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Heut bin ich mit meiner Freundin am bett gelegen und wir waren beide nur jeweils mit unterwäsche bekleidet. Ich lag über ihr und wie die leidenschaft so ihren lauf nahm begann ich mich an ihr zu reiben, allerdings nur zu ihrem vergnügen gedacht.
Auf einmal frag sie ob da nicht was durchkommen könnte. Gemeint hat sie wohl die Lusttröpfen.
Tatsasche is allerdings das sie ihre Regel hatte, sie hatte also einen Tampon drinnen, wir hatten beide Unterwäsche an und ich könnte mich nicht daran erinnern ihre Vagina mit meinem Schwert berührt zu haben.
Und selbst wenn, könnte durch unsere unterwäsche, vorbei dann den Tampon irgendwelche Spermien gelangen und ist eine befruchtung möglich? Wenn ja, zu was für einer Wahrscheinlichkeit?
Wohl gemerkt waren es auch nicht viele Lusttröpfchen. Ein kleiner nässlicher fleck auf meinen shorts. Vielleicht ein, bis 2 zentimeter durcvhmesser.

Danke für eure Hilfe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Tampon schützt nicht vor Schwangerschaft - und im kleinsten Tröpfchen Lusttropfen können Spermien sein.

Dennoch halte ich eine Schwangerschaft für ausgeschlossen. Denn -so wie Du es beschreibst- können keine Spermien in die Vagina gelangt sein.

Alles Gute!
Dana