Problem von Anonym - 15 Jahre

Steifer P****

Hallo KuKa-Team
ich habe schon mal geschrieben aber keine antwort erhalten also schreibe ich noch mal.

Also ich habe ein Problem mit meinem P**** undzwar wird er einfach nicht schlaff! Immer nach dem ich onaniert habe bleibt er weiter steif. Und ich bekomme auch immer sehr schnell einen steifen auch wenn ich an nichts sexuelles denke!! Er wird einfach hart und es geht ca. ne halbe stunde nicht weg! Sollte ich besser zum Urulogen oder ist das normal???
hoffe ihr könnt mir dies mal antworten.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist 15 und da schießen die Hormone (leider) gern mal über. Es ist vollkommen normal, dass Du mehr oder minder von einer Erektion zwischendurch überrascht wirst.

Mit dem Orgasmus verschwindet die Erektion nicht sofort - einige Zeit musst Du Deinem Körper schon lassen, damit 'Normalität' einkehren kann. Solange keine Schmerzen auftreten, würde ich es als in Ordnung ansehen.

Alles Gute!
Dana