Problem von Alina - 14 Jahre

Kann nicht mehr

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich kann einfach nicht mehr ich spüre jeden Tag mehr das ich bald zusammenklappe. Ich kann nicht mal mehr einfache Sachen tun ich bin total ausgepowert und müde. Mein Artz hat mich auch deswegen schon Schlaftee verschrieben, der aber nur zwei Tage gewirkt hat.

Ich habe keine richtigen Freunde mit denen ich über meine Probleme reden kann meine Eltern verstehen das sowieso nicht...ich habe sie sogar schon selbst gebeten mit mir mal zu Phsychater zu gehen die haben mich aber nur schief angeguck und gemeint ich steigere mich in etwas rein.

Jedes Wochenende wenn ich abends am PC sitze fange ich an zu weinen.
Bald kann ich nicht mehr, ich will nurnoch sterben und bald bin ich auch soweit. Bisjetzt hat mich nurnoch meine Vernunft abgehalten, aber bald werde ich mich umbringen.

Ich kann mit niemanden reden und will meine Eltern auch nicht mehr wegen einem Phsychater ansprechen.
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich, bitte!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alina!

Spreche doch noch einmal mit dem Arzt, der die Situation schon kennt. Erzähle ihm, wie es Dir geht, was Dich so fertig macht - genau wie hier und noch ausführlicher. Erwähne ihm gegenüber auch, dass Du für Dich sagst, psychologische Hilfe zu brauchen. Er ist es, der eine Therapie in die Wege leiten kann. Und er ist es auch, der mit Deinen Eltern sprechen kann und wird, ohne dass Du diese schiefen Blicke bekommst.

Alles Gute!
Dana