Problem von Nina - 19 Jahre

Verliebt in den besten Freund des Ex-Freundes!

Liebes KuKa-Team!!!
Ichschreib euch weil ich denke, dass ihr mir als aussenstehende Personen einen objektiveren Ratschlag geben könnt.
Also mein Problem liegt darin, dass ich mich in den besten Freund meines Ex- Freundes verliebt hab.
Deswegen habe ich unsere Beziehung auch beendet und mein Ex weiß es auch.Habe mit offene Karten gespielt.
Mein Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Ob ich die Finger von ihm lassen soll oder mein Glück versuchen soll.
Der Angebetete weiß noch nicht von seinem´,,Glück\", obwohl das auch nur eine Sache der Zeit ist.
Freue mich auf eure Antworten.
Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Würde es die Freundschaft zwischen Deinem Ex und ihm in Gefahr bringen? Oder gäbe es weniger große Probleme? Letztendlich sollte es aber die Entscheidung des Freundes sein, ob er sich darauf einlässt oder nicht.

Du hast bis jetzt mit offenen Karten gespielt und das würde ich auch weiterhin tun. Verpasste Chancen können länger als jeder Liebeskummer verfolgen.

Alles Gute!
Dana