Problem von Anonym - 13 Jahre

Entweder oder

hi,
vor ein par wochen war ich in 2 jungs verliebt.der eine wohnt in meiner stadt.er ist voll in mich verknallt.der andere wohnt 3 stunden von mir entfernt.ich kenn ihn aus n chat.
na jedenfals sagte meine freundin ich müsse mich für einen entscheiden.hab ich dann auch.es viel mir echt schwer.ich hab mich für meinen chatfreund entschieden.als ich ihn gesagt hab das ich ihn liebe,sagte er,er wüsste nicht,ob er mich auch liebt.nach ein par tagen sagte er,dass er nur freundschaft will.ich war total fertig.ungefär 5 tage später kam ich mit dem anderen jungen zusammen.und dann hatte ich auch schon klassenfahrt.
als ich heute in online kam,sagte mir mein chatfreund das er sich total in mich verliebt hat.ich hab ihn gesagt dass ich jetz n freund hab.er war darüber nich gerade glücklich.is ja auch klar.
aber jetz weiss ich nich weiter.ich liebe meinen freund,aber auch den jungen aus n chat.
soll ich für ihn schluss machen,oder bei meinen freund bleiben.
p.s.ich liebe beide ungefähr gleich,dass macht die sache schwieriger.
danke in vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können Dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Es ist Dein Leben, Deine Gefühle und damit auch Deine Entscheidung. Ich kann Dir nicht einmal sagen, wie ich handeln würde - denn ich habe diese Gefühle nicht und muss mich selbst nicht sortieren.

Abstand von beiden kann helfen. Eine kleine Auszeit, in der Du schaust, wohin Dein Herz Dich zieht. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht da ist.

Alles Gute!
Dana