Problem von Anonym - 14 Jahre

Ärzte sagen, ich sei einfach spät dran

Hey!!

Vor ca. 2 Moaten habe ich schon einmal an euch geschrieben doch bis heute keine Nachricht erhalten des halb schreibe ich nun nocheinmal!
weil ich es einfach nicht mehr aushalte

also ich fang am besten ganz von vorne an!!
Ich bin 14 Jahre alt un nur 1.45m groß!!
das ist au schon mein erstes problem!!
1. ich bin nur 1.45m groß un 14 jahre alt
2. ich habe keine brüste und noch nicht einmal meine tage!!
3.Wenn ich auf partys geh werde ich alls 9 oder 12 geschätzt!!
4. ich hatte noch nie einen Freund
5. ich habe kein selbstvertrauen weil ich soo kelin und flach bin!!
6.ich war schon bei mehrern ärzten die alle den gleichen spruch sagten
\"du bist eifach spät dran das kommt noch\"
7. seit einem jahr nehme ich hormontabletten die noch gar nichts gebracht haben
8.nun ist es schon soo weit das meine beste freundin mich als junge bezeichnet!!

Also ich bruche bitte bitte ganz schnell eure hilfe ich weis einfach nicht was ich machen soll!! Ich will nicht immer nur gesagt bekommen das ich spät dran bin und das ganz normal ist!
Weil das ist einfach nicht normal!!
Bitte bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu jedem einzelnem Punkt haben wir schon sehr häufig geantwortet - daher hast Du wohl auf Deine erste Mail auch keine Antwort bekommen. Und auch jetzt möchte ich Dich bitten, dazu im Archiv nachzuschauen und die Antworten dann für Dich umzusetzen.

Alles Gute!
Dana