Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann das Jungfernhäutchen auch nur halb reißen?

Hallo liebes KuKa-team,
Meine Frge ist eigentlich ganz kurz... Kann es passieren das ein Jungfernhäutchen nicht gleich ganz reisen kann? Ich wollte mit meinem Freund schlafen und als ich danach auf Toilette war hab ich geblutet (hatte aber meine Regel erst). Ich dachte aber er war gar nicht richtig drin,denn das merkt man doch oder? Es tat zwar weh aber ich bin mir eigentlich sicher das es nicht richtig geklappt hat.Also geht es das es gar nicht gerissen ist? Aber warum hat es dann geblutet und warum sind wir nicht reingekomm? Ein großes Danke schon mal im Vorraus und auch danke das ihr mir schon das etzte mal geholfen habt!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

da du geblutet hast, kann man schon davon ausgehen, dass es gerissen ist. Das ist ganz normal. Das er nicht ganz eindringen konnte kann viele Gründe haben, vielleicht warst du sehr aufgeregt und ein bisschen verkrampft.

Ich habe Dir hier mal was raus gesucht:

http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

Liebe Grüße
Sylvia