Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll

hallo liebes kuKa team...
hab euch letztens mein problem geschrieben aber keine antwort bekommen leider!
hoffe diesmal klappt es, denn die situation hat sich "verschlechtert"
ich bin seit noch nicht so langer zeit in einem verein ("der verein mit diesen zwei reote balcken") und dort habe cih einen kennengelernt, wir verstehen uns einwandfrei, flirten auch und so... und schreiben im chat immer zusammen, bzw schriben (kommt weiter unten)... ich weis nciht was ich tun soll, ich habe angst dass er mich verarscht wie die anderen alle, ausserdem habe cih angst davor auf leute zuzugehen, was wen er wartet dass ich auch einen schritt mache und dann keine lust mehr auf mich hat? aber cih hab einfach angst was falschens zu machen! und das ist nicht genug "angst" ich hab unheimlcih angst jemandem zu vertrauen, ich denke das liegt an meinen eltern die hassen mich aber das ist jetzt nihct das schlimmste problem!
wir haben dann wieder zusammen geschrieben und er kam dann immer mit so beziehungsfragen... was is mir wichtig und so. und dann, wie lange meine beziehungen bis jetzt so waren... als er dann erfahren hat dass cih noch nie eienen freund hatte, schrebt er fast nichts mehr. was jetzt??? ich liebe ihn doch und will nicht dass das jetzt alles war! bitte gebt mir eine antwort!!! ich
so das jetzt dei kurzfassung...
weis echt ncih was ich machn soll

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir leider nicht sagen, warum er jetzt auf einmal so schweigsam ist. Das kannst du nur heraus finden, indem du ihn darauf ansprichst. Wenn du den Grund erfahren möchtest und wenn du vor allem Gewißheit haben möchtest, dann bleibt nur der Schritt des Fragens.
Auch wenn sich das schwer anhört, aber was soll schon schlimmes passieren? Es ist immer besser in Gewißheit zu leben als in Ungewißheit.

Liebe Grüße
Sylvia