Problem von Anne - 14 Jahre

wie kann ich es vergssen?

Hey liebes Team ich habe hier schon einmal hingeschrieben doch mir hat keiner geantwortet... ich habe en Problem und zwar:
es ist jetzt schon fast 6 Monate her ich war in der Türkei im Urlaub und habe auch schon am ersten Tag in so einer Hotel Disco 2 Jungs kennengelernt mein Vater war auch dabei und hat alles mitbekomm und so. da war aber einer dabei der mir von Anfang an komisch rüber kam er konte nur Türkisch (17) . Am nächsten Tag haben wir uns zu 3 getroffen und sind bisschen spazieren gegangen der eine hatte schon die ganze Zeit immer den Arm um mich gelegt und mich auf die Backe geküsst das hab ich mir noch gefallen lassen aber wir sind auch öfters ins Kino gegangen und dort hat es angefangen ich saß immer zwischen den beiden der eine (16) hat mimmer übersetzt was der andere mir sagen wollte oder so aufjedenfall hat der eine mich irgendwie immer angefasst aber richtig er ist mir an die Brust und in die Hose ich konnte mich irgendwie nicht währen und ich hab auch dem anderen gesagt er soll ihm sagen das er mich endlich in Ruhe lassen soll doch 2 Sekunden später war seine Hand wieder an mir. Ich fand das richtig eklig und ich wollte es auch gar nicht ich hab abends irgendwie voll geweint und so. Meinen Eltern hatte ich das auch bisschen erzählt doch ich kann es nicht vergessen das war nicht einmal das er das gemacht hat es war mehrmals eine Woche und er hat mich ja nicht Missbraucht aber er ist mir eben in meine Hose und hat sonst was gemacht ich kann es bis heute nicht vergessen doch wie komme ich am schnellsten von den Gedanken los? meine freundin hat gesagt ich soll meinem freund das alles anvertrauen weil ich mich seit dem richtig verändert habe bin schüchterner geworden und geh auch nicht mehr ins Kino mein Freund wollte schon öfters mit mir gehen doch ich wollte nie. Er weis auch jetzt warum und er versteht mich total und er ist auch immer für mich da und alles er konnte es kaum fassen aber meine Frage ist einfach wie kann ich das vergessen? und werde ich es überhaupt nochmal vergessen? wenn ich meinen Freund küss denk ich da schon mal dran aber ich Liebe meine Freund aber die Gedanken kommen immer wieder hoch jeden Tag mindestens :( ich weine auch sehr sehr oft drüber. Bitte helft mir Eure Anne

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/116970/Ich-kann-es-nicht-vergessen.html

Liebe Grüße
Sylvia