Problem von Anonym - 12 Jahre

Rückenschmerzen nach Selbstbefriedigung

Hey!
Ich habe schon im Archiv nach ähnlichen Sachen gesucht aber nichts gefunden!
Ich befriedige mich regelmäßig.. danach habe ich dann leichte Rückenschmerzen die am nächsten Tag verschwudnen sind!
Gestern abend habe ich mic hwieder befriedigt und danach leichte Rückenschmerzen gehabt!
Heute hatte ich sie immer noch! Das tat schon richtig weh!
Wenn ich mich doll bewegt habe war es nicht auszuhalten!
Ich wrate jetzt erst mal ab ob die wieder weggehn!
Aber ich habe wirklich angst das das was schlimmes ist!
Muss ich damit zum Arzt?? Und wenn jaa, findet der dann raus ob ich mich befriedige??
HILFEE!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde schon mit einem Arzt sprechen - schließlich hast Du Schmerzen. Ich persönlich denke nicht, dass die Rückenschmerzen direkt mit der Selbstbefriedigung zu tun haben, sondern viel mehr mit der Haltung / den Bewegungen, die Du dabei machst. Lasse Deinen Rücken untersuchen und frage den Arzt, was Du gegen die Schmerzen tun kannst (Muskelaufbau, Krankengymnastik o.ä.). Die Selbstbefriedigung musst Du meiner Ansicht nach nicht erwähnen und er wird es auch nicht merken.

Alles Gute!
Dana