Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in Jungen, der jünger ist

die ganze sache ist mir ein bischen peinlich.... ich weiss nicht mehr was ich tun soll und ich trau mich nicht mit freunden drüber zu reden weil ich denke dass es keiner versteht. ich verstehs ja selbst nicht. also es ist so: ich bin in einem 15-jährigen verliebt. eigentlich kenn ich ihn schon länger, ganz normal, aber in letzter zeit also seid ca 4monaten merk ich dass da was ist. an anfang dachte ich das ich mir da was einbilde und habs verdrängt aber es wird immer schlimmer. ich weiss nicht weiter. es gibt tage da denke ich oh gott warum is das so der typ is 15! ich bin eher so ein mädchen dass auf eher ältere jungs steht ich hatte auch mit 13 schon eine zweijährige beziehung mit einem 19-jährigen und danach auch ältere freunde, jetzt bin ich seid ca einem jahr single. so wollte ich es auch und ich bin auch ganz glücklich so. und nun kann ich meine gefühle nicht mehr ordnen ich verstehs nicht warum mich ein 15-jähriger so anziehen kann ich bin total verrückt nach ihm. manchmal denke ich dass bei ihm auch gefühle für mich da sind. ich erkenne es an seinem verhalten und wie er mit mir umgeht und so. aber ich weiss es eben nicht und ich kann nicht mit ihm drüber reden. es tut so weh ich würd ihm am liebsten alles sagen ich mach auch ab und zu paar andeutungen aber er fragt nicht mehr weiter nach. ich kann ihm einfach nicht sagen was ich für ihn empfinde, warum weiss ich nicht. ich hab angst aber weiss nicht woher.alles ist so kompliziert ich fühl mich so beschissen! ich weiss nicht ob es richtig oder falsch so ist das es so ist. ich will die gefühle unterdrücken aber es geht nicht und es macht mich fertig. ich weisnicht was es ist was mich so anzieht an ihn. ich versteh das ganze nicht. auf einer seite hab ich angst davor ihm es zu sagen weil ich denk wie würd er reagiern wie kommt er damit klar er ist ja eigentlich noch fast ein kind und hat null erfahrungen. manchmal stelle ch mir vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein... das sind eigentlich schöne gedanken aber ich weiss auf einer seite dass es nicht gehn würde - oder doch? wenn er auch so fühlt wie ich ,was machen wir dann? heimlich?niemand würde mich verstehn. oder sollten wir es einfach lassen und uns quälen mit dem gedanken dass wir niemals zusammen sein können. wie sieht das ganze eigentlich rechtlich aus? bitte helft mir irgentwie weiter.

Anwort von Andrea

Hi,

gegen die Liebe und die Gefühle, wo sie hingehen, kann man nichts machen. Jetzt hat es dich getroffen - diese Situation scheint dir nicht so sehr zu gefallen, weil du vermutlich das Gefühl hast, dass es nach Hausen hin "komisch" wirken könnte.
Es liegt an dir, wie du dich entscheidest.
Gehst du deinen Gefühlen nach und lässt das dumme Geschätz der anderen außer Acht,
oder versuchst du deine Gefühle zu überspielen, nicht zuzulassen und dafür vielleicht nicht komische Blicke ernten.

Ich kann dir dabei leider auch keinen richtigen Tip geben, nur tu das, was du möchtest, wo du dich wohler fühlst und was für dich das wäre, was dein Wunsch wäre.
Dir alles Liebe

Andrea