Problem von Mario - 15 Jahre

Meine beste Freundin will Selbstmord begehen

Hallo, mein name ist mario...
Meine beste freundin sandra will selbstmord begehen, weil ihr Ex-freund und ihr letzter ex-freund heute mit einander geredet haben, und sie hat ihren derzeitigen mit ihrem EX betrogen, und das kam dann raus, und naja, jetzt is halt schluss, und sie will sich morgen umbringen, und sie lasst niemanden an sich ran... was soll Ich tun, bitte antwortet schnell...
Es ist verdammt dringend!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Mario,

ich hoffe du konntest deine beste Freundin davon abhalten solche Dummheiten zu machen. Es sollte doch kein Grund sein sich das Leben zu nehmen nur wegen ihrer Beziehungen die sie mal hatte. Jeder macht Fehler aber dann sollte sie dazu stehen und daraus lernen, man betrügt niemanden den man eigentlich liebt. Bestärke sie das dass kein Beinbruch ist und wenn sie mit den Exfreunden mal reden tut um alles aufzuklären warum es dazu gekommen ist.
Sei weiter für sie da und sie wird merken dass du ihr hilfst und für sie da bist, aber vor allem sie davor bewahrst über Selbstmord nachzudenken denn das ist wirklich keine Lösung für ihre Probleme.

Alles Gute