Problem von anonym - 12 Jahre

Heimweh

Heimweh !!!
Ich habe auf Klassenfahrten immer Heimweh, weil ich mich meistens einfach nicht wohl fühle ! In meiner Klasse stehe ich oft nur als Sündenbock da !!! Meine Freundinnen haben auf Klassenfahrten immer Spaß, während ich alleine in der Ecke sitze. Von meinem Lehrer fühle ich mich auch ü+berhaupt nicht verstanden und meine Eltern, die denken alles ist okay. Ich habe ihnen auch schon gesagt, dass ich nicht mit will, weil ich Heimweh habe ! Aber denen scheint es egal zu sein !
Bitte helft mir schnell, wei ich mein heimweh überwinden kann !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Damit stehst Du nicht allein da. Wir hatten schon einige Zuschriften zu diesem Thema. Wenn Du "Heimweh" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du eine Menge finden. Und da sind sicher Tipps dabei, die Du dann für Dich umsetzen kannst, damit Du auch Spaß auf Klassenfahrten haben kannst.

Alles Gute!
Dana