Problem von Sina - 19 Jahre

Lob und bissl Kritik :)

Hallo liebes Kummerkastenteam,
erstmal möchte ich ein großes Lob an euch richten. Ihr seid echt spitze! Aber ich find es ein wenig schade, dass oft nicht viel Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt wird. Ich entdecke immer wieder Fehler... Das wirkt im endeffekt so unglaubwürdig, so wie ``Problem einmal gelesen, schnell den Senf dazu gegeben und schnell abgeschickt`` Es ist nicht zu übersehen, dass ihr eine Menge an Arbeit haben müsst, aber trotzdem wirkt eine saubere und richtige Abschrift von euch einfach glaubwürdiger!
Soviel dazu, aber eure Arbeit an sich ist einfach nur super, hoffentlich seid ihr mir mit eurer Kritik jetzt nicht all zu böse:) Liebe Grüsse von Sina

Maja Anwort von Maja

Liebe Sina,

ich danke dir im Names des Teams für dein Feedback.
Es ist nur so, dass wir wirklich viele Probleme zu beantworten haben und da nicht immer Zeit haben, auch die Grammatik und die Rechtschreibfehler zu korrigieren.

Ich finde auch, dass wenn jemand hier hin schreibt und eine Antwort erwartet, er sein Problem auch in korrektem Deutsch formulieren könnte.
Denn es dauert meistens noch viel länger die ganzen Fehler zu verbessern, als eine Antwort zu schreiben.

Wir machen das ganze hier ehrenamtlich und haben natürlich auch ein Privatleben und es ist sehr mühsam auch noch alle Fehler zu korrigieren.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße