Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich lesbisch?

ich hab ein janz großes problem! ich hab heute (3.7.2007) vor einen jahr ne sehr jut freundin von mir kennen gelernt, und jedes ma kurz bevor wir telefnieren bekomm ich schmetterlinge im bauch, (wir haben uns auf der arbeit kennen gelernt, und jetzt arbeitete sie woanders.) und sie wohnt ca ne std von mir entfernt).

kann es sein, das ich mich in sie verliebt habe, und es aber noch nich gemerkt habe? oder was ist mir los? warum bekomm ich jedes ma bevor telen son komischen bauch gribeln?

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Viele haben uns diese Frage schon gestellt - noch nie konnten wir sie beantworten. Ich kann Dir nicht sagen, worauf Du stehst und auch nicht, ob Du verliebt bist. Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst. Du wirst sie für Dich selbst ordnen und benennen müssen.

Bei solchen Fragen ist wohl so ziemlich jeder sehr ungeduldig mit sich selbst - aber es ist meist gerade die Zeit, die einem zu Antworten verhilft.

Alles Gute!
Dana