Problem von Anonym - 13 Jahre

Aids?

Hey also ich fang einfach mal an.
Ich hab da so drei probleme.... die mich sehr belasten :(


1.Ich war mit meinen freundinnen in der stadt als scherz sind wir in einen unterwäsche laden gegangen und haben dort (ohne unterhose) strings angezogen! es ist mir sehr peinlichg das ich das gemacht hab weil ich weiß das man das eig nicht macht weil es unhigyenisch udn alles ist (die strings hab ich aber auch gekauft). Jetzt hab ich angst das ich davon hiv bekommen habe :( . Ist das möglich?

2. Vor kurzem hab ich bei meiner Freundin übernachtet. Wir gingen nach draußen bis halb 11. wir gingen zum spielplatz und da holte sie eine schachtel zigaretten herraus. Sie nahm eine zigarette und zündete sie an und zog paar mal kräftig dran. dann boz sie mir auch eine an ... obwohl ich nicht wollte (ich hatte noch nie gezogen oder geraucht) machte ich es trotzdem um nicht als "speilverderberin" dazustehen. Ich hab ebenfalls an der gleichen zigarette paar mal gezogen und jetzt hab ich angst weil ich eine Aphte im mund hatte ob ich mich mit hiv angesteckt haben könnte :( .

3. Zum Abschied gab mir meine Freundin einen dicken kuss auf den mund (ich hatte immer noch die apht) kann man davon hiv bekommen?


Ich hoffe ihr antwortet mir weil ich ausraste und der aids test mir zu teuer ist und die 3 monate noch lange nicht abgelaufen sind :( . Bitte antwortet schnell.

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie man sich mit HIV infizieren kann / was ungefährlich ist, kannst Du hier nachlesen:

http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSFR3.HTM

Alles Gute!
Dana

PS: Kann für die Gesundheit / das Leben, ein Bluttest wirklich zu teuer sein?