Problem von anonym - 13 Jahre

Angst vor Krankheit.

Liebes Ku-Ka team , hallo erstmal und lieben gruß!
ich schreibe mein problem villeicht schon zum 10. mal hier rein und habe nie ne antwort bekommen...egal ein versuch noch ist es wert...also folgendes:

bevor ich meine tage das erste mal bekam hatte ich so nen weißfluss der an meiner unterhose klebte...und ein juckreiz..das bekam ich vor einpaar wochen nochmal und dann bekam ich schließlich auch meine tage..alles gut!

doch nachdem meine tage wegwaren , hatte ich immernoch den ausfluss...der haftete an meiner unterhose...ich hab mir nichts dabei gedacht...doch schließlich bekam ich ein jucken und dann bekam ich angst..es war nur jucken und kein brennen oder weitere sachen...ich hab mir danach die unterhose mit ner babycrem eingekremt und dann ist das jucken verschwunden...naja noch nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaanz...das jucken taucht von 100% eines ganzen tages jetzt villeicht nur noch zu 3% auf...das jucken ist weg aber jetzt ist da so ein gestank...der kommt glaube ich mit dem ausfluss da...ausserdem kommt der ausfluss nicht von der scheide sondern von den schamlippen..zwischen ihnen sind doch immer solche weißen teile...kp wie man die nennt auf jeden fall riechen sie bei mir übel und manchmal kommt es mir zwischen den schamlippen so vor (während ich stehe oder sitze) dass sich da solche blässchen bilden und zerplatzen...was hat das alles zu bedeuten?! bitte helft mir!!!

kann es an mangelner hygiene liegen?? denn wenn ich meine tage habe stinkt es auch ziemlich...


bitte um antwort...BITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir natürlich erst recht nicht stellen. Ich kann Dir nicht mit Sicherheit sagen, was Du hast.

Ein Teil Deiner Beschreibung lässt mich an Smegma denken:

http://www.sexwoerterbuch.info/smegma.html

Ein anderer klingt sehr nach Entzündung oder Pilz - entweder durch das Smegma oder aber durch andere Bakterien, Pilze, Viren. Das kann letztendlich nur ein Arzt abklären - und er kann dann auch sagen, was Du dagegen tun sollst. Das geht eben nur, wenn man auch den Verursacher kennt.

Schiebe es nicht allzu sehr noch auf die lange Bank - diese Entzündungen können sehr unangenehm werden und gehen so gut wie nie von selbst; sondern arbeiten sich eben voran.

Alles Gute!
Dana