Problem von Micha - 25 Jahre

Was ist mit mir los?

hallo leute ich bin 25 j alt.. mein problem ist erstens das ich es nicht so mit der deutschen sprache habe.daren arbeite ich nach den sommer ferien .
aber mein zweites großes problem ist das ich ein schwaches selbst vertauen habe wenn es um frauen geht die mir gefallen ,jedem dem ich das sage glaubt mir nicht weil ich immer ne große klappe habe und immer vorne mit dabei bin..
denke auch nicht das ich nicht hübsch bin oder so denke bin ein normal typ,der viel über alles nach denkt ... aber langsam wird das zum problem für mich finde einefach nicht den blöden drhe ne frau anzusprechen dir ich gut finde, wenn das eis gebrochen ist ist mir alles egal aber bis dahin ......
das schlimme ist ,alle die mich kenne denke ich bin voll der frauen typ aber das bin ich nicht....warum.....warum habe ich kein strakes ego?????