Problem von Tobi - 22 Jahre

Bin einfach nur unzufrieden

Hallo
ich bin 22 jahre alt und habe eigentlich ein gutes leben , ich liebe meine Familie über alles ich habe freunde und alles was dazu gehört . Aber trotz alle dem bin ich unzufrieden . ich weiss nicht warum ich hasse mich einfach und das lass ich leider meisten an den aus die mir am meisten bedeuten obwohl sie da gar nichts dafür können . ich weiss nicht was es ist aber ich bin einfach nur unzufrieden mit mir selbst. Ich habe gleich null selbstbewusst sein.Und manchmal denke ich einfach was mache ich hier eigenlich was hat mein leben wie eine bedeutung. ich denke nicht an selbstmord oder so das könnte ich nie meiner Familie antun. Aber dennoch denke ich das sie ohne mich besser dran wären .
Klingt wahrscheinlich ziemlich blöde zu den was andere wie probleme haben.

Aber naja vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen .


Danke

Tobi