Problem von Anonym

Sexuelle Vorlieben von Holländern?

hi,also so n richtiges problem hab ich ja eigentlich nich wär aber trotzdem nett wenn ihr mir da helfen könntet....also ich hab gehört dass holländer ziemlich hemmungslos in sachen sex sind und dass es leicht passieren kann dass wenn man bei seiner besten freundin übernachtet die einem an die wäsche will....oder dass es da so komische matten gibt auf denen man dann sex hat die wasserdicht sind und so ne abflussrinne haben weil die sich scheinbar gerne anpissen bzw anpissen lassen....und so zeug.....naja ich wollt halt einfach wissen ob das stimmt...weil ich jemanden kenn der was mit ner holländerin hat und irgendwie interessiert mich das halt weil ich ihn gern damit aufziehn würd wenn ihr versteht ;-) naja also wär nett wenn ihr mir das bestätigen könntet oder mir sagen könntet dass es absolut nich stimmt....

Anwort von Claudia

Man kann die sexuellen Vorlieben von Menschen nicht pauschalisieren. Der Eine mag das, der Andere dieses. Sicherlich mag es Menschen geben, die auf sowas stehen. Aber die kommen nicht alle aus Holland!
Sei mir nicht böse, aber eigentlich geht es dich doch auch nichts an, was dein Kumpel mit seiner Freundin im Bett so alles macht. Das ist sein Ding. Demnach solltest du ihn auch nicht aufziehen. Das ist echt ein ziemlich kindisches Verhalten!