Problem von Ulli - 15 Jahre

Rette ich mich in den Drogen ?

Hallo ihr lieben.
Ich hab seit einiger Zeit(seitdem ivch umgezogen bin) schreckliche probleme mit Alcohol und ja sogar richtigen Drogen..
Mit meiner neuen Clicke treffe ich mich immer vor der schule und trinken eine Mische.Ich hab auch schon versucht mal NEIN dazu zu sagen, aber sie haben mich dann beschimpft und ausgelacht......
Sind das meine wahren Freunde, wenn sie so etwas machen???? ich möchte so gerne Freunde hier finden nach dem Umzug....
Was kann ich tun??????
Bitte helft mir und antwortet mir. und evtl. könnt ihr mir ja auch mal sagen, wie andere diese Zeit überstanden haben...
Mfg Ulli

Anwort von Sylvia

Grüß dich Ulli,

nein das sind keine Freund und bitte nimm Abstand von solchen Leuten. Niemand, der dich auch nur ansatzweise gerne hat, würde irgendwas von Dir verlangen was du nicht möchtest.

Schau dich mal in deiner neuen Schule um, da gibt es bestimmt auch Leute, die nicht so bekloppte Sachen machen, geh in einen Verein, lass Dir ruhig Zeit bei der Freundesuche. Lieber etwas länger suchen und die Richtigen finden, also solche Leute, die du kennen gelernt hast.

Liebe Grüße
Sylvia