Problem von Anonym - 21 Jahre

Habe mich verknallt in den Freund meiner Schwester

Hallo
Meine Schwester ihr Freund ist 21 Jahre und er ist total nett.
Das Problem ist ich bin in einer festen Beziehung aber fühle mich zu ihn hingezogen.
Ich habe ihn es auch schon gesagt. Er war nicht erschrocken darüber in seiner Beziehung läuft nicht alles wirklich perfekt.
Nun weiß ich nicht wie ich mich meinen Freund und meiner Schwester gegenüber verhalten soll.
Ich muss immer zu an ihn denken.
Was soll ich tun.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich weiß, man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt. Aber in dem Fall bin ich ganz klar für Finger weg. Auch wenn du dich in verguckt hast, er ist der Freund deiner Schwester. Wenn meine Schwester mir z.B. den Freund ausspannen würde, ich würde ihr sowas nicht verzeihen können. Auch wenn es in der Beziehung nicht toll läuft. Überleg mal weiter: Er würde mit deiner Schwester Schluss machen, wäre mit Dir zusammen, vielleicht würde es auch bei euch nicht toll laufen, eure Beziehung würde zerbrechen, deine Schwester wäre sehr wahrscheinlich sehr sauer auf dich. Mal ganz davon abgesehen, dass du selber in einer festen Beziehung bist. Ich würde Dir wirklich raten, Dir das aus dem Kopf zu schlagen.

Liebe Grüße
Sylvia