Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund kommt nicht beim Sex

hey liebes kummerkastenteam =)

ich habe ein großes problem mein freund kommt nicht wenn ich mit ihm sex habe ich komme voll oft und er überhaupt nicht wir haben auch spaß beim sex wie kann das angehen das er dann nicht kommt???ist das kondom zu klein oder liegt es am alkohohl oder warum kann er nicht kommen????? oder will er nicht soo richtig ???? was kann ich machen damit er kommt ?????

bitte liebes team help meeee bin voll verzweifelt =(!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mit ihm schon darüber gesprochen? Kann er sagen, ob ihm was fehlt, ob er sehr nervös ist o.ä.? Er ist es, der Dir sagen kann, ob und was Du tun kannst. Und er ist es auch, der sagen kann, ob das Kondom drückt.

Du sprichst Alkohol an - betrunkene Männer können oft gar nicht; oder eben nicht mehr zum Orgasmus kommen. Wenn bei jedem Versuch Alk im Spiel war, dann lasst ihn einfach mal weg.

Alles Gute!
Dana