Problem von Marie - 15 Jahre

Mag er mich?

Hallo!!!!
Ich hab echt ein problem.Ich bin schon wieder in einen typen verliebt, wo ich mir aber nicht sicher bin ob er wirklich was von mir will....Er sagt immer das da Gefühle sind aber er liebt mich nicht ich verstehe das nicht!!!!Und dann sagt er mir,dass da gefühle sind sie aber noch nicht für eine Beziehung reichen und wir uns öfter treffen müssen.Aber er meinte auch noch zu ner Freundin von mir das er dieses Jahr keine zeit mehr hat....Och mensch ich kann echt nicht mehr ich weiss ja nicht ob ich ihn mir aus dem kopf schlagen soll oder nicht.....
Außerdem hab ich noch nie richtig Geküsst und als es letztens beinahe passiert ist mit ihm,habe ich gekniffen...aber er denkt ich würde das immer wieder machen .Bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!
Er scheint Dich schon auf eine Art zu mögen, aber er ist nicht verliebt. Was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin wollte er Dich schon einmal küssen (das war er doch oder hab ich Dich falsch verstanden).
Er möchte Dich treffen. Das ist doch schon mal etwas. Frag ihn, ergreif die Initiative, mach einen Termin aus. Das Jahr ist zwar nicht mehr lang, aber so verplant wird er schon nicht sein. Nur Mut! Nur so kannst Du hinter seine wahren Gefühle kommen.
Beim nächsten Kussversuch wird nicht gekniffen, wenn Du ihn doch so magst. Dabei kann man nun wirklich nicht viel falsch machen. Passiert alles nahezu unterbewußt und richtig.
Alles Gute!