Problem von Tessa - 17 Jahre

Darf ich?

hallo liebes kummerkastenteam
also zunächst mal was vor weg =)

ich habe ein problem und zwar betrift das meine eltern und mein jetzigen freund
ich bin 17 und er 28.... ich weiß nicht wie ich das meinem eltern erkären soll oder ihnen versuchen soll zu sagen. könnt ihr mr da ein wenig weiterhelfen?
und das andere ist darf ich mit meinem freund sex haben ohne das es strafbar ist?

ein ganz lieben gruß
tessa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Frage nach der gesetzlichen Lage haben wir schon so oft beantwortet. Warum hast Du nicht einfach im Archiv geschaut? Diesen Link gebe ich nahezu täglich raus:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich kenne Deine Eltern nicht und weiß nicht, ob sie diese Beziehung gutheißen. Am besten ist, denke ich, Du erzählst viel von ihm - so dass sie wissen, dass er Dir gut tut, was Du so an ihm schätzt usw.

Alles Gute!
Dana