Problem von Anonym - 14 Jahre

Bräunlicher Ausfluss

Hallo liebes Kummerkastenteam,

Ich hatt etwa vor 2 Wochen einen leicht bräunlichen Ausfluss !! Er dauerte etwa 2-3 Tage !! Jetzt hab ich wieder diesen Ausfluss, aber diesmal war etwas Blut dabei !! Was habe ich ?? Ich mach mir sehr viel Sorgen darüber !! Weil meine Tage sind überfällig, aber meine Tage kommen auch immer sehr unterschiedlich, weil ich sie nocht nicht so lang habe !! Ich bin 14, ist das normal ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade in jungen Jahren kann es immer mal zu Schwankungen im Zyklus kommen - woher der Ausfluss kommt, ob es eine Zwischenblutung ist, kann ich nicht beurteilen. Wir sind keine Mediziner und können keine Ferndiagnosen stellen. Wenn Du ganz auf Nr. sicher gehen willst, dann spreche mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana