Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback allgemein: Mobbing - wir haben eine Lösung gefunden

hallo.....ich wollte etwas zum thema MOBBING schreiben: ich habe eine freundin die wurde von fast allen aus der klasse gehasst.......sie hat oft in den pausen geweint. ihre freunde mussten sie immer trösten und haben sie auch "verteidigt" vor den anderern aber es hat nicht wirklich geholfen. sie hat es dann schließlich unserer klassenlehrerin erzählt und wir haben oft in den stunden über mobbing gesprochen und was man dagegen tun kann. das hat ihr sehr geholfen und heute macht fast keiner mehr blöde sprüche über sie und ärgert sie.......:D sie hat jetzt außerdem mehr selbstbewusstsein als früher :) wendet euch am besten an eltern, freunde oder lehrer und versucht was gegen mobbing zu unternehmen :) VIEL GLÜCK

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback! Toll, dass ihr die Sache zusammen mit dem Lehrer angepackt habt und in den Griff bekommen!

Alles Gute!
Dana