Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum kann ich ihn nicht nur als einen guten Freund sehen?

hallo,
ich hab ein großes problem. seit einem jahr ca. bin ich ihn einen jungen verliebt. am anfang war alles in ordnung. eines tages hat eine freundin von mir ihm gesagt das ich ihn liebe er sagte drauf : das wusste ich schon ...seit langen. paar tage später hat eine andere freundin mir gesagt das er auch in mich verliebt sei, doch es stimmte nicht das hat er mir dann in msn geschrieben. seit dem bin ich nur noch traurig kann ihn nicht vergessen. Jedes mal wenn ich ihn anschau oda nur seine stimme hör oder er ihn meiner nähe ist könnte ich sofort anfangen zu weinen. Jetzt sind ja ferien und ich vermisse ihn so sehr ... meine freundinen sagen das ich mit ihm darüber sprechen soll. ist das wirklich eine gute lösung mit ihm darüber zu reden. Ich möchte ihn nicht mehr lieben sondern nur als guten freund sehen. Bitte hilft mir wie ich ihn nur noch als guten freund sehen kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind. Genauso, wie eine Beziehung nur dann funktioniert, wenn die Gefühle tiefer sind.

Zum Thema "Verliebt in den besten Freund" findest Du im Archiv jede Menge und auch einen Soforthilfetext.

Alles Gute!
Dana