Problem von Anonym - 16 Jahre

Sorge, infiziert zu sein

Hallo ,

ich hab ein Probleme und zwar ich weiß nicht ob ich HIV infiziert bin.
Ich hab das erste mal mit einer guten Freundin gehabt und ohne Verhütung ich wusst sie war keine Jungfrau mehr.Und ich weiß nicht ob sie mit bei anderen Jungs mit Kondom verhütet hat oder nicht.Ich bin mir nicht sicher ob ich Infiziert bin oder nicht weil ich bin nicht in ihr gekommen da uns jemand gestört hat haben wir es sein gelassen. Aber bevor wir Sex hatten kam mein Lusttropfen. Hab es vorher im Badezimmer mit einem Taschentuch weggemacht, es kam dann au nichts mehr. Ich hab eine Freundin und mit ihr schlafe ich öfters mit Kondom und sie nimmt die Pille. wir haben bald vor ohne Kondom miteinander zu schlafen und ich weiß das sie mit mir ausgeschlossen 2andere hatte . Mit den sie bei beiden verhüten hat. Und meine Freundin sagt mir ständig ich soll mir kein Kopf darüber machen das ich nicht infiziert bin. Ich hoffe sie hat recht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal daran gedacht, einen Test zu machen? Dann weißt Du es definitiv. Einen HIV-Test kannst Du beim Gesundheitsamt Deiner Stadt oder auch bei Deinem Hausarzt machen lassen.

Alles Gute!
Dana