Problem von FRANZISKA - 13 Jahre

Soll ich ihn nach seiner Handynummer fragen?

hallo,

also die sache ist die ,in meiner klasse gibt es einen jungen in den ich mich verlibt habe.er ist dotal witzig.heute hat er mich gefragt ob ich ihm meine handy nummer gebe.hat das was zu bedeuten???ich hab sie ihm dann im musikunterricht gegeben. soll ich ihm auch nach seiner handy nummer fragen? wie soll ich ihn fragen und wo? bitte schnelle antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franziska!
Warum hast Du nicht gleich im Gegenzug nach seiner Nummer gefragt? Das wäre doch ein guter Zeitpunkt gewesen. Gut, manchmal ist man in einer solchen Situation ja wie blockiert.
Warte doch noch ein bißchen, wenn er sich bei Dir meldet, hast Du seine Nummer ja automatisch. Außerdem weißt Du auch, wie es mit seinem Interesse an Dir aussieht, wenn er sich meldet.
Ansonsten kannst Du ihn genauso einfach nach seiner Nummer fragen, wie er Dich gefragt hat. Was er kann, das kannst Du doch schon lange!
Alles Gute!