Problem von Leonie - 14 Jahre

Ich habe einen Fehler gemacht

HILFEEEEE !!! ich hab voll die Scheiße gebaut, ich bin in der 8. klasse und nach den sommerferien sollen die klassen neu gemischt werden und ich habe gestern meine neue klasse kennengelernt, die ganz okay war.

Aber ein neues mädchen von einer anderen schule soll auch noch in unsere klasse sie war gestern das erste mal da. Am anfang saß sie nur ziemlich still in einer ecke und da meine anderen freunde alle auf andere klasse eingeteilt worden hab ich mich mit ihr ziemlich lange unterhalten und sie nach ihren eindruck der klassenkammeraden gefragt, das eine mädel fand sie total eingebildet und hat mir das auch gesagt.... leider das mädchen was so "eingebildet " ist, ist nach der schule zu mir und hat mich ausgequetscht was sie gesagt hat weil ein junge erzählt hat das wir ziemlich viel über andere geredet haben da hab ich ihr das erzählt das sie gesat hat sie ist eingebildet und ncoh ein zwei andere sachen im eifer des gefächts die das neue mädel nicht ganz so hart gesagt hat aber in der richtung, hab sie aber gebittet das sie das für sich behält und das dass ihre meinung ist und nicht der wahrheit entspricht ... alber leider war sie gleich auf 180 und find an sie zu beschümpfen und hat sich ausgemalt wie sie ihr die nase bricht =( ich weiß jetzt erlich nciht was ich machen soll hab voll die scheiße gebaut hätte das blos nciht erzählen sollen ich will nciht das das neue mädchen nach den sommerferien so scheiße impfangen wir und gleich geschlagen wird =...( will aber auch nicht sagen das ist alles gelogen gewesen denn das wars ja auch zum teils nciht HILFEEEE bitte bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leonie!

Die Wahrheit aufbauschen kann ganz schön nach hinten losgehen. Ich kann Dir nur raten, jetzt dazu zu stehen und zu sagen, wie es wirklich wahr; dass Du die Dinge nicht wörtlich wiedergegeben hast.

Alles Gute!
Dana