Problem von Anonym - 17 Jahre

ich habe mich in den Cousin meines Exfreundes verliebt!

ich habe ein sehr grosses problem ich habe mich in den cousin meines ex freundes verliebt aber richtig krass!!!aber das ist ein richtig grosses problem denn mein ex freund ist ein türke und sein cousin natürlich auch!also hat unsere liebe keine chance denn er hat gesagt er kann es nicht machen wegen seinem cousin!aber wenn wir uns alle mal zusammen hin setzen und darüber reden kann sich doch alles ändern oder???denn schlieslich hat mein ex ja auch eine neue freundin und nimmt keine rücksicht auf mich!!!!ich muss es ja auch akzeptieren!bitte helft mir schnell!
denn der junge in den ich verliebt bin wird immer gemeiner zu mir und das alles nur wegen seinem cousin!!!es tut echt weh!!!ich kann ja meine gefühle auch nicht einfach so verschwinden lassen!!!bitte antwortet mir schnell brauche hilfe!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kenne die tatsächlichen Gründe nicht und so richtig kann ich sie Deiner Mail auch nicht entnehmen, warum er es nicht will. Du schreibst zwar, dass er keine Beziehung mit Dir eingehen kann wegen seinem Cousin, aber ist es wirklich alles? Ich finde den Grund irgendwie nicht ausreichend, es sei denn das es familiäre Gebräuche oder Sitten auf sich hat. Hast Du ihn danach mal gefragt?
Natürlich wirst Du seine Entscheidung akzepieren müssen. Du kannst ihn nicht zwingen. Er wird vielleicht unhöflicher zu Dir, wie Du es so ähnlich schreibst, weil er sich vielleicht bedrängt fühlt. Die Entscheidung zu akzeptieren, wenn man so sehr liebt ist nicht einfach, aber trotzdem möchte ich Dir raten Abstand von ihm zu gewinnen. Versuche vielleicht noch ein letztes Mal mit ihm zu sprechen und versuche dann, wenn er sich immer noch dagegen entscheiden sollte Abstand zu ihm zu gewinnen. Es ist schwer, dass weiß ich auch, aber es ist für Dich und Dein Herz das Beste. Ich weiß, dass Du ihn gerne in Deiner Nähe hättest, aber solange er es nicht will, tut es Dir nur noch mehr weh.
Bei Liebeskummer hilft es halt nur sich abzulenken. Leider gibt es keine andere Medizin. Anfangs schwer zu akzeptieren oder zu verstehen, aber ich denke in ein paar Tagen wirst Du verstehen, was ich meine, wenn Du Dich wirklich daran hälst.

Lieben Gruß.