Problem von Alina - 21 Jahre

Feedback: Mein Freund schlägt mich

Hallo

Ich bin auch echt erschrocken als ich deine nachricht gelesen habe, wie dein Freund dich schlägt und dich sogar weiterschlägt, wenn du eh schon am Boden
liegt. Ich finde das richtig, richtig scheisse(sorry)!!!

Ich gebe dir einen Tipp: Sag ihm, dass du ihn verlassen wirst, wenn er dich nocheinmal schlägt, weil du nicht mit einen Typ zusammensein möchtest, wo du jederzeit in Gefahr bist, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.

Wenn er dich trotzdem wieder schlägt, verlasse ihn. SOFORT! Denn je mehr du ihm wieder sagst, ja, ich verzeihe dir und du das jedesmal sagst, dann denkt er, dass du dich nicht von ihm trennen wirst auch wenn er dich erneut schlägt!

Bitte verlasse ihn wenn er dich nochmals schlägt! Auch wenn du sagst du liebst ihn, so ein Mensch ist es nicht wert!

Lieben Gruss

Anwort von Sylvia

Grüß dich Alina,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/118147/Mein-Freund-schlaegt-mich.html