Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich was dagegen machen?

Liebes KuKa-Team!
An unserer Schule unterrichtet eine überaus nette Professorin, die ich auch 2 Jahre im Unterricht hatte. Als ich eine Zeit lang ziemlich daneben war und auch nicht gerade glücklich aussah, begann sie nach den Gründen zu forschen. Ich antwortete zuerst nicht, doch später kam sie an Teile der Gründe. Da sich das Schuljahr nun zum Ende neigte habe ich diese Sache mit ihr einfach ruhen lassen, doch sie tat genau das Gegenteil! Sie will jetzt mit meinen Eltern und der Direktorin reden! Ich will das aber nicht! Mit dieser Professorin und der Direktorin rede ich gerne aber ich will nicht dass meine Eltern von der Sache erfahren, sie haben schon genug finanzielle Schwierigkeiten und mein 11jähriger Bruder ist kein guter Schüler, ab und zu schwebt er zwischen 4ren und 5en! Wie kann ich die Lehrerin davon überzeugen, mir sozusagen noch eine Chance zu geben?
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
P.S.: Ich habe ihr bereits Emails geschrieben, da sie diesen Weg zur Kommunikation mir schon vorher vorgeschlagen hat, aber sie antwortet nicht, kann es sein dass sie ziemlich böse ist und was kann ich wieder dagegen tun?
BITTE ANTWORTET SCHNELL!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst nur versuchen, ihr Deine Gründe aufzuzählen. Warum möchtest Du nicht, dass Deine Eltern davon wissen? Und lasse Dir auch erklären, warum die Professorin es für richtig hält, dass sie mit ihnen spricht.

Ich weiß nicht, worum es geht - daher kann ich weder für die eine Seite nur für die andere Stellung beziehung. Aber ich frage mich, ob es etwas gibt, was die Tochter unglücklich macht, wovon die Eltern nichts wissen sollten.

Alles Gute!
Dana