Problem von Caro - 14 Jahre

Bluter! Was während der Menstruation?

Hallo Leuddis^^ ich bins wieder die Caro..
Ich hatte mal eine Frage die mich zwar nicht persöhnlich betrifft aber sie interessiert mich
also

Ich wollte mal fragen
Ein Bluter ist ja wie ihr wisst jemand der wenn er sich auch nur ein bisschen geschnitten hat und ein picks im Finger hat das er ohne Ende blutete und das er sogar an dieser "Kleinigkeit"verblutete kann weil das blut nicht gerint.Deswegen muss der sich ein Spritze geben damit es aufhört und sein Blut gerint:
nun meine Frage was macht denn ein Weiblicher Bluter ,wenn sie ihre Tage hat??muss sie sich dann jeden Tag spritzen ohne ende geben??
würde mich freunen wenn ihr mir ein Antowort geben könntet ..
danke schonmal^^
Liebe Grüße eure Caro *kiss*^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caro!

Gute Frage - ich habe gerade mal ein wenig im Netz gestöbert. Und es gibt die Aussage, dass Frauen diese Erbkrankheit nicht bekommen können. Damit wäre das Problem gelöst.

Andere sprechen von seltenen Fällen. Ich gehe davon aus, dass sie in der Zeit dann Medikamente nehmen müssen, ob Spritzen weiß ich nicht.

Wenn Du magst, dann frage doch beim nächsten Arztbesuch einfach mal nach. Er kann es Dir sicher umfangreich erklären und nicht mit so einem Halbwissen, wie ich es gerade habe.

Alles Gute!
Dana